Do your SAP projects also cause you more headaches than joy?

… because they are regularly out of control – in terms of time, budget or quality?
THAT DOESN’ T HAVE TO BE!

1. overcome the absence of methods, structures and communication
2. Get to know and apply a simple, field-proven toolbox
3. Learn what you need to pay attention to in order not to be adversely affected by external experts.

…. AND BECOME MASTER OF THE SUCCESS AND FAILURE OF YOUR PROJECTS!

What’s this about?

My name is Christian Schütte and I am the owner of sapXPerience GmbH with a 20-year track record of successfully managed SAP projects. In recent years, I have led various SAP projects as 3rd, 4th or 5th customer project manager “recovered” and finally to success.

And I am convinced that it is possible to successfully lead an SAP project to success with the right methods, tools and principles – but this is not always in the interest of all parties involved, especially the external “experts” involved.

Find out in this PodCast/Webinar series how YOU will become the master of the success or failure of YOUR SAP projects – and will no longer be delivered to the external “experts”! YOU CAN DO IT RIGHT FROM THE START. You as a customer should be familiar with the simple, pragmatically applicable methods, tools and principles so that you can demand and control their application.

The sapXP-Project-Management-Blog

Bringen Ihnen Ihre
SAP-Projekte auch
mehr Kopfschmerzen
als Freude?

…weil sie regelmäßig aus dem Ruder laufen – zeitlich, budgetär oder qualitativ? DAS MUSS NICHT SEIN!

1. Überwinden Sie die Abwesenheit von Methoden, Strukturen und Kommunikation
2. Lernen Sie einen praxiserprobten einfachen Werkzeugkasten kennen und anwenden
3. Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um von involvierten externen Experten nicht übervorteilt zu werden

…UND WERDEN SIE HERR ÜBER ERFOLG UND MISSERFOLG IHRER PROJEKTE!

Worum geht es?

Mein Name ist Christian Schütte und ich bin Inhaber der sapXPerience GmbH mit einem 20-jährigen track record erfolgreich durch mich geleiteter SAP Projekte. Ich habe in den vergangenen Jahren verschiedene SAP-Projekte als 3., 4. oder 5. als kundenseitiger Projektleiter „recovered“ und final zum Erfolg geführt.

Und ich bin der Überzeugung, dass es sehr wohl problemlos möglich ist, ein SAP Projekt bei Anwendung der richtigen Methoden, Werkzeuge und Prinzipien auch gleich im ersten Wurf zum Erfolg zu führen – allerdings ist das wohl nicht immer im Interesse aller Beteiligten, insbesondere der involvierten externen „Experten“.

Erfahren Sie in dieser PodCast/Webinar-Reihe, wie SIE Herr über den Erfolg oder Misserfolg IHRER SAP-Projekte werden – und nicht weiter den externen „Experten“ ausgeliefert sind! MAN KANN ES SEHR WOHL AUCH GLEICH VON ANFANG AN RICHTIG MACHEN. Ihnen als Kunde sollten die einfachen pragmatisch anzuwendenden Methoden, Werkzeuge und Prinzipien bekannt sein, damit Sie deren Anwendung einfordern und kontrollieren können.

Der sapXP-Projekt-Management-Blog